Start in die Saison 2018-2019

Start in die Saison 2018-2019

Ein paar Spieltage ist sie schon alt, die Dartsaison 2018-19 in der Bremer Steeldartliga, HBDV e.V., und die „Socken“ sind dieses Jahr mit 4 Teams insgesamt vertreten.

Unsere erste Mannschaft hat nach dem sensationellen Aufstieg aus der letzten Saison auch einen guten Start in der höchsten Bremer Dartliga, der Verbandsliga, hingelegt. Aktuell ist es der 4. Tabellenplatz, auch wieder ein Aufstiegsrang……. Mal gucken was die Männer um Kapitän Andy noch so ans Oche bringen.

Unsere zweite Mannschaft steht in der Bezirksliga im Moment ebenfalls auf einem Aufstiegsplatz, das Team um Kapitänin Alex  hat bisher noch kein Spiel verloren und ist punktgleich mit dem Tabellenführer.  Die Saison ist noch jung, aber wenn die so weiter machen……..

Unsere dritte Mannschaft könnte man die jungen Wilden nennen. Da wirft schon mal einer im Spiel eine 180, und trotzdem soll es noch nicht für ein gewonnenes Spiel gereicht haben? Das kann aber nur eine Momentaufnahme sein, schliesslich sind die Jungs um Kapitän Rene alles gute Darter.

Die vierte Mannschaft heißt seit dieser Saison „The Socks Seniors“. Die Männer um Kapitän Kalle waren sich schnell einig dass es für die Mannschaft keinen besseren Namen geben kann. Denn egal mit wieviel Dartmannschaften wir in der Bremer Dartliga in Zukunft antreten werden, die Seniors werden immer die höchste Ziffer tragen. Und am vergangenen 5. Spieltag konnten das Team seinen ersten Sieg feiern.

Es gibt noch einige spannende Neuigkeiten aus der Dartsparte der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst . Zum Beispiel alles über unser Ranglistenturnier, oder unsere Teilnahme am diesjährigen Freimarktsumzug.

Kommentar hinterlassen